Google+ Hardboiled SCB: Furzkopf der Woche - das ewige Übersehen der schönen Kleinigkeiten

Montag, 22. Mai 2017

Furzkopf der Woche - das ewige Übersehen der schönen Kleinigkeiten

Ja, liebe Freunde - so ist es - vielleicht fällt es mir in meinem Zustand halt besonders auf - es sind die schönen Kleiunigkeiten, die das Leben so wunderschön machen. Meine Fahne ist leider immer noch auf Halbmast, aber die Tendenz zeigt klar nach oben!!! Das stellt mich auf! Aufgesetllt haben mich am Wochenede auch noch diverse anadere Vorkommnisse. Da war am Samstag ein feines Essen bei richtig guten Freunden - Emotionen pur, bei mir sowieso. Es tut so gut, wenn man aufrichtende Worte hört, es tut so gut, wenn die beiden mir sagen, "dass sie mir nichts anmerken" - Selbsvertrauen pur gibt das!!! Gestern dann stand Grillmeister Tuni selber im Einsatz, und es wurde sooooo fein, alles ist mir geglückt!! Auch positiv für die Laune. Dann natürlch das Wetter! Die güldene Dame am Himmel hebt die Stimmung viel viel mehr als die grauen Schwaden die dann noch regelmässig bislen!

Es sind viel so Kleinigkeiten, die einem neuen Schub grben, nur leider achtet man sich oft kaum mehr an diesen Sachen. Oder motz, weil es schon wieder etwaw zu warm wird. Einzige Rückschläge habe ich den ÖV einstecken müssen. Für alles gibt es einen separaten Türöffnungs-Knopf: Für Leute mit Kinderwagen, für Leute mit Geh-Hilfe, für Schwangere - wo bitte bleibt der "Depro-Knopf"?? Du drückst darauf, die Türe öffnet sich wie normal, aber es ertönt "Happy Hippo"-Sound, so würden auch Leue wie ich schunkelnd im Bus sitzen und Stimmung machen! Egal!

Der Kampf geht weiter, und ich werde immer besser darin!

Geniesst diese Sommerwoche in vollen Zügen! Liebe Grüsse von Tuni Hatdboiled!