Google+ Hardboiled SCB: Das Halbfinal-Orakel ist da - es war gefährlich zum Produzieren!

Samstag, 18. März 2017

Das Halbfinal-Orakel ist da - es war gefährlich zum Produzieren!


Ja, selbstverständlich folgt sehr pünktlich das neue Orakel für die Halbfinalserie gegen Lugagel. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, wie immer, ich bin froh dass beide CEO's (Frau Schwanzberg und Marc Lüthi) mitgemacht haben und mir die benötigten Utensilien zugeschickt haben. Ihr werdet im Video sehen, dass es mir unmöglich war, auch nur 1 Prozent zu bescheissen.

Die Spannung in meiner Wohnung war gross, fast 1'200 Zuschauer waren anwesend. Ein weiteres Zeichen, dass die Orakel von Hardboiled SCB sehr bekannt geworden sind.

Schaut Euch das Teil an, ich verrate nicht, wie das hochdramatische Orakel ausgeht. Für Spannung ist also gesorgt.

Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv