Google+ Hardboiled SCB: Ab heute wird es streng - zum Glück kommt das Orakel!

Donnerstag, 3. März 2016

Ab heute wird es streng - zum Glück kommt das Orakel!

Ja, ab heute gilt kein Geschwafel und Geleier mehr, nur noch die knallharten Resultate zählen. Vorbei mit "das chunnt de scho guet" oder ähnliches Gesülze. Wer ab heute nicht bereits ist, wird vom Eis gefegt wie ein Papierhüdeli auf dem Chasseral.

Wir sind klare Aussenseiter, aber die schon fast legendäre Kraft des Orakels wird uns auch hier helfen. Wie immer ist es kein fauler Trick sondern meine fast abartig geniale Begabung als Mentalist. Was Saul Miller kann, kann Tuni schon lange.

Orakel Viertelfinal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv