Google+ Hardboiled SCB: Hardboiled SCB-TV anal ysiert die SCL Tigers-Fans

Montag, 13. Juli 2015

Hardboiled SCB-TV anal ysiert die SCL Tigers-Fans

Ja, so an einem späten Montagabend wird sogar Hardboiled SCB sehr sehr wissenschaftlich. Ich bin ja studierter Hardcore-Fan, ich musste meinen Abschluss machen wie all die Onkel Doktors damit ich mich so ein tolle Seite betreiben kann.

In meinen Arbeiten hatte ich vor 2 Jahren das Thema "Herzblut, Intelligenz und übel riechende Ställe", so dass ich unwillkürlich zu den SCL Tigers geführt wurde. Meine Arbeit über die Fans der SCL Tigers brachte mir dann den Doktortitel ein.

Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, Hardboiled SCB-TV zeigt alles, Hardboiled SCB-TV ist immer am Puls der Zeit. Umsomehr als dass die netten Emmenschwirren ja nun aufgestiegen sind. Schaut Euch das Video an, es wird Euch vieles klarer sein als auch schon.

Hier der Link:

http://youtu.be/OupJtmUs1GU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv