Google+ Hardboiled SCB: Hardboiled SCB kupfert ein tolles Spiel ab!

Montag, 16. Februar 2015

Hardboiled SCB kupfert ein tolles Spiel ab!

Es ist mir stinklangweilig, nach Niederlagen noch extremer, OK, morgen geht es bereits weiter mit dem Saucisson-Derby gegen die Lauchstengel aus Lausanne mit ihrem mockigen Trainer Enzo Ehlers. Normalerweise keine grosse Geschichte, aber wir müssen doch ziemlich cool einen Dreier holen, damit wir den Z im Zaum halten können. Die Doppelrunde gegen die Lugagels vom Wochenende wird ja dann zusätzlich schwer, bevor das "ich wähl mir meinen Playoff-Gegner"-Spiel in Biel folgt.

Da ihr alle gleich seid wie ich, werdet ihr hocherfreut sein, dass ich ein beliebtes Handy-Spiel (4 Bilder - 1 Wort) abgekupfert habe. Wir starten heute sehr schwer in dieses Game, schaut Euch die Bilder genau an und findet das gemeinsame Wort heraus. Euren Lösungsvorschlag schreibt ihr in einem hochstehenden Kommentar darunter. Richtige Antworten, originielle Antworten, doofe Antworten, wie immer ist auf Hardboiled SCB alles erlaubt. Preise gibt es keine, da ihr alle meine Preise in der Vergangenheit abgelehnt habt. Auch dieses Mal hätte ich Knaller-Preise gehabt, so zum Beispiel ein Betty Bossy-Kochkurs mit Roman Wick oder ein Wellness-Weekend mit Josh Holden. Aber eben, lassen wir die Preise sein und raten einfach zur Freude. Ich darf natürlich auch mitmachen, da ich die Lösung schon wieder vergessen habe.

Ein historischer Beitrag übrigens! Zum ersten Mal seit Monaten findet ihr hier kein Gottéron-Bashing, das nur zum Zeigen, dass es auch anders geht. Abgesehen davon muss man ja gar nicht mehr bashen, die Rangliste basht sie ja bereits genug. Und in den letzten 4 Runden werden die alles geben, wenn sie denn Lust dazu haben.

Der Strichkampf wird mich aber natürlich weiterhin beschäftigen, ist ja unheimlich spannend dort. Zwei aus dem Trio Gottéron, Kloten oder Biel werden es vergeigen, für mich natürlich eine perfekte Vorlage für messerscharfe Analysen und Schlämperlige.

So, nun viel Spass beim Raten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv