Google+ Hardboiled SCB: Hardboiled SCB fordert Dich - wer findet 10 Unterschiede?

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hardboiled SCB fordert Dich - wer findet 10 Unterschiede?

Hallo liebe Freunde

Finde die 10 Unterschiede
Ja, es geht immer weiter hier, wir machen die Sommerpause zur gar-keine-Pause, wir haben bereits Mitte Juni, in 2 Monaten sehen wir bereits die ersten hochklassigen Spiele in der CHL. Ist doch cool wenn immer was läuft bei Hardboiled SCB, ich bin so süchtig auf diese Seite dass ich selber immer gespannt bin ob ich was neues geschrieben habe. Bald also sehen wir unsere Buben wieder, aber noch 2 Monate werde ich Euch mit anderen tollen Dingen unterhalten.

Heute ist es ein berühmtes Suchspiel, "wer findet die 10 Unterschiede", 2 verschiedene Aufnahmen aus 2 verschiedenen Städten. Fast unglaublich wie sich die Teile ähneln, fast scheint es so, dass der Stadtplaner aus Fribourg mal wieder im Ausland abgegafft hat. Aber egal. Die Lösung des Rätsel findet ihr unten im Text.

Heute beginnt die Fussball-WM. klar, als Hockey-Fan ist es nicht unbedingt der Burner, vor allem wenn man das Affengeleier anchaut. Blatter am Röhren, die UEFA gegen die FIFA, dann das schamlose Ausnutzen vom gemeingefährlichen Fan, für jede Fahne zahlt man Wucherpreise, unsäglich. Bastelt Euch die Schweiz-Fahne selber, boykottiert solche Witze wie "2 Autofähndli für nur sFr 45". Aber es ist halt ein Grossanlass ohne Ende, alle werden darüber reden, auch wir hier, wenn auch stumm. Aber das Tippspiel ist ja lanciert, das ist unten auf der Seite beschrieben, im Moment sind über 150 Tipper dabei, die 3 Preise für Rang 1 - 3 sind ebenfalls in diesem Artikel definiert.

Nerven wir uns dann halt ab den unsäglichen Schwalbenkönigen, aber es ist vom Abfeiern her halt ein geiler Anlass, ich werde mir diverse Knallerspiele reinziehen, Geschichte wird an jeder Fussball-WM geschrieben.

So, dann mal viel Spass mit den ersten Spielen, mal schauen, wer nach diesem Wochenende im Tippspiel führt. Sicher ich. Oder auch nicht.

Ach ja, hier noch die Auflösung des Bilderrätsels: Auf dem Bild rechts fehlen 10 Fliegen in der unteren linken Ecke weil in Fribourg wegen der schlechten Luft sogar Fliegen sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv