Google+ Hardboiled SCB: Yves Sarault brachte gesunde Härte mit

Freitag, 23. Mai 2014

Yves Sarault brachte gesunde Härte mit

Oh, was ist denn da passiert? Die CD "Gina Wild - Best of" liegt achtlos in der Ecke ...? Seltsam! Ach so, nein, alles klar, daneben liegt eine Yves Sarault-CD "Aufs Maul". Also, logische Entscheidung. Schaut Euch dieses Video 100'000 Mal an. Es ist jedesmal noch schöner zum Schauen. Es war in einem Spiel gegen Kloten, die vor eigenem Publikum sich immer hart fühlen. Bis eben dann der Herr Sarault kam. Der erste Check war heavy metal, danach jedoch die Geilheit pur: Baumgartner will den gefoulten Klotener rächen gehen, seht selber was danach mit ihm passiert. Yves Sarault, wo Schmerzen eine Bedeutung haben! KULT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv