Google+ Hardboiled SCB: Geoff Kinrade und Bud Holloway kennen sich

Sonntag, 18. Mai 2014

Geoff Kinrade und Bud Holloway kennen sich

Verschiedene Leute haben mich bereits darauf aufmerksam gemacht, ich möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten. Wenn man nun natürlich auf JuDub rumschnüffelt weil wir doch jetzt so geile Ausländer haben (vom Papier her!), dann kommt man auch auf ein Video aus der AHL, als sich Kinnhakenreid und Doc Hollyday zum Kaffee getroffen haben.

Kinrade schmust mit Holloway

Die Welt ist klein, bald werden die Boys eventuell im gleichen Team spielen. Eventuell darum, weil bei einem erneuten Transfer eines harten Kanadiers in unsere Abwehr wohl auch Kinrade's Tage in Bern gezählt wären. Aber da weiss man noch nichts, warten wir es mal ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Hardboiled Archiv